Dr. Wienhold Schulte, Notar a. D.

Rechtsanwalt seit 1976, seit 1980 in Münster und seit 1992 in der von ihm gegründeten Fachanwaltssozietät für Arbeitsrecht,
Fachanwalt für Arbeitsrecht seit 1986,
Fachanwalt für Verwaltungsrecht seit 1987,
Notar  1990- 2016

Dr. Schulte vertritt bundesweit Unternehmen im individuellen und kollektiven Arbeitsrecht, ferner Vorstände, Geschäftsführer und Führungskräfte.

Er verfügt über langjährige Erfahrung als Referent, auch in der Fachanwaltsausbildung. Er ist dort auch in der fachlichen Leitung tätig und ist Dozent der Hagen Law School.
Regelmäßig hält er Symposien/Seminare für Aufsichtsratsmitglieder ab.
Dr. Schulte ist ferner Autor zahlreicher Veröffentlichungen, u.a. beim Otto Schmidt Verlag als ständiger Autor in der Zeitschrift "Der Arbeitsrechtsberater" seit ihrem Erscheinen, Mitautor seit der Erstauflage des  "Arbeitsrecht Handbuch" (Tschöpe), des Buches "Arbeitsrecht im öffentlichen Dienst" (Gröger) und des im ZAP Verlag erschienenen "Fachanwaltshandbuch Arbeitsrecht".

Veröffentlichungen I Vorträge/Seminare
 

Schulte & Karlsfeld   Fachanwälte für Arbeitsrecht PartGmbB © 2015 IMPRESSUM / DATENSCHUTZERKLÄRUNG URTEILE / NEWSLETTER REFERENZEN